Weshalb Haftnotizen für Gewerbetreibende eine gute Lösung sind

Einkauf Blog

Wer für den richtigen Halt im Büro sorgen möchte, kommt um so genannte Haftnotizen nicht herum. Haftnotizen sind entweder in bunten Farben erhältlich oder einheitlich gelb. Als kleine Helfer sind sie im Alltag ganz besonders praktisch. Vom Arbeitsplatz kann sich die Haftnotizen niemand mehr wegdenken. Dadurch wird der Alltag im Büro maßgeblich erleichtert, zudem sind die Haftnotizen sehr vielseitig einsetzbar. Wer seinen Kollegen eine kleine Nachricht hinterlassen möchte oder sich schlicht und einfach nur einen persönlichen Merkzettel notieren will, ist damit bestens beraten. Ein weiterer Vorteil von diesen Haftnotizen ist es, dass sich diese komplett ohne Rückstände und einfach wieder entfernen lassen. Wer hätte gedacht, dass Haftnotizen derartig vielseitig einsetzbar sind?  

Termine und Denkstützen

Wer auf der Suche nach Haftnotizen für Gewerbetreibende ist, wird schnell fündig, zum Beispiel bei der Schmid Management GmbH, denn diese werden fast überall angeboten. Es bietet sich genug Platz zum Beschriften und wichtige Daten und Termine werden dadurch festgehalten. Die Haftnotizen können direkt in den Papierkorb geworfen werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden, weil die notierten Aufgaben erledigt sind. Besonders im Bereich Workshop oder Meeting haben sich die Haftnotizen in der Bürowelt bereits durchgesetzt. Gedanken und Ideen können dadurch hervorragend gesammelt und notiert werden, anschließend werden sie direkt an die Wand geklebt. Dafür sind weder Präsentationsmaterialien, noch bin Wände oder Ähnliches nötig.  

Der beste Alltagshelfer

Auch im Alltag haben sich die Haftnotizen bestens bewährt. Deshalb sind Haftnotizen für Gewerbetreibende genauso interessant, wie für private Anwender. In den meisten Fällen sind die klassischen Haftnotizen übrigens entweder rechteckig oder quadratisch. So ein kleiner Papierblock ist in unterschiedlichen Größen verfügbar. Die Standardausführung beträgt im Normalfall 7,6 × 7,6 cm. Natürlich gibt es auch kleine und extra große Varianten. Als Werbeartikel sind jene Ausführungen mit Aufdruck besonders beliebt. Für Gewerbetreibende sind Varianten mit einem eigenen Firmenlogo ganz besonders ansprechend. Alternativ können diese auch als Geschenk für Lieferanten oder Kunden eine gute Idee sein. Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist, Werbung zu machen?  

Die Gedanken sortieren

Wer sein eigenes Gedankengut sortieren möchte, sollte sich gleich nach einem Haftnotizen Spender umsehen, denn so geht es noch schneller. Dieser Haftnotizen Spender ist besonders nützlich und sieht auch noch gut aus, gleichzeitig ist alles am Schreibtisch aufgeräumt. Solche Spender gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Farben. In Verbindung mit der so genannten Z Haftnotizen Variante können diese verwendet werden. So lassen sich die Haftnotizen eigenhändig aus dem Spender nehmen.  

Haftmarker als praktische Ergänzung

Haftnotizen sind übrigens eng mit dem so genannten Haftmarker verwandt. Ein anderer Name dafür ist auch Haftstreifen. Diese dienen in erster Linie zur Markierung in Dokumenten, wie zum Beispiel Unterlagen, Zeitschriften, Büchern oder ähnlichen Dingen. So können wichtige Dinge im Kalender markiert werden, dasselbe gilt natürlich auch für ganze Textpassagen.  

In allen Varianten erhältlich

Das Produkt kann entweder aus Papier oder aus Folie bestehen, es gibt unterschiedliche Aufdrucke, sowie Farben und Formen. Wer eine sehr unmissverständliche Markierung setzen möchte, kann sich zum Beispiel für die Ausführung mit einem bunten lustigen oder traurigen Smiley entscheiden. Die kleinen praktischen Klebezettel sind entweder in der Z Ausführung oder im Block erhältlich. Der Klebestreifen, der sich auf der Rückseite befindet dient für die Haftung und kann beliebig auf glatten Oberflächen angebracht werden. So lassen sich optimal Denkstützen an Ordnern, Schriftstücken, Schreibtischen oder PCs anbringen.

Teilen

19 Dezember 2017

Thema dieses Blogs: Das Shoppen!

Hallo ihr Lieben, ich heiße Euch herzlich willkommen auf meinem Blog. Hier dreht sich alles um mein Lieblingsthema: Das Shoppen! Seitdem ich ein kleines Mädchen war begeistert mich dieses Thema ungemein und keine Woche vergeht, in der ich meinen Kleiderschrank nicht mit einem neuen Teil bestücke. Ich nehme Euch mit in meine Shoppingwelt und Ihr erfahrt was aktuell im Trend ist, welches meine Lieblingsstücke sind und wo Ihr bestimmte Teile günstig ergattern könnt. Außerdem versorge ich Euch Tag für Tag mit einem Outfit of the day. Seid Ihr auch so Shoppingverrückt wie ich? Dann seid Ihr auf meinem Blog genau richtig!